Der Kalorien- und Nährstoffzähler für Bodybuilder!

FRAGE: Wie viel % Kh, %Protein, % Fett muss ich zu mir nehmen, wenn ich definieren will

Wie viel % Kh, %Protein, % Fett muss ich zu mir nehmen, wenn ich definieren will. Ich will möglichst viel Muskelmasse behalten und Fett verlieren

Antwort iXirOn

Hi also ich bin Fan von der Anabolen Diät.
Sprich sehr viel ungesättigte Fette (Öl, Nüsse, etc.) und sehr viel Eiweiß.
Auf Kohlenhydrate verzichtet man hierbei fast komplett.
Einfach mal nach googeln :-)

Antwort Pferd2009

Ich gehe den Mittelweg, AD schlägt bei mir stark auf die Leber aufgrund der erhöhten Fette. 100 bis 150g KH zur Defi reichen locker aus bei entsprechendem Cardio und intensiven Krafteinheiten die Woche. Protein halte ich um die 2 bis 2,5g/Kg Körpergewicht für Ideal mehr ist garnicht nötig, dazu bis max 1g/Kg Körpergewicht an Fett ist bei mir der optimale Weg. Ad ist super hat mir auch sehr geholfen habe es aber anscheinend mit dem Fett übertrieben. BB = ausprobieren wie reagiert mein Körper worauf. Jeder Körper ist anders.

Antwort Google

Startseite - Impressum - Linktausch.at - Website by freedesign4all